Skischuh für Prothese

Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit OTM – Orthopädie-Technik Münsterland konnte Adi für den unterschenkelamputierten Tom einen Skischuh optimal an seine Prothese anpassen. Dies ermöglicht es Tom, wieder auf den Skiern zu stehen und seine Leidenschaft für den Wintersport auszuleben.

Die Skischuh-Prothesen-Kombination ermöglicht es Tom, seine Prothese schnell und einfach zu befestigen und zu lösen. Der Skischuh wurde an die Prothese optimal angepasst und bietet Tom eine sehr gute Kraftübertragung auf den Ski.

Dieses Projekt ist ein außergewöhnliches Beispiel dafür, wie Technologie und Zusammenarbeit dazu beitragen können, das Leben von Menschen mit Einschränkungen zu verbessern. Tom kann jetzt seine Fähigkeiten auf der Piste wieder genießen und seine Leidenschaft für den Skisport ausleben.

Neue Öffnungszeiten

Ab sofort
Montag bis Donnerstag: 10:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen

Ab dem 06.05.2024
öffnen wir nur nach Terminabsprache.